Tour: Les Vans
Ort: Ardèche - Les Vans
Route: Payzac - Brès - Peyre - Saint-Pierre-Saint-Jean - Brès

Etwas viel Asphalt zu Beginn der Tour, aber keine Angst das wird noch besser. In Brès geht‚es dann richtig los, auf einem breiten Schotterweg fährst du durch einen schönen Wald bis auf eine Anhöhe. Ein kleines Stück Asphalt, jetzt hast du die erste schöne Abfahrt vor dir. So jetzt noch mal ein Stück Höhe gewinnen und dann mach dich auf eine lange Abfahrt mit ein paar Gegenanstiegen gespickt mit technischen Passagen gefasst. Im mittleren Teil der Abfahrt gibt‚es noch eine alternative Route, da ich mich nicht für einen Weg entschieden konnte. Am Ende musst du noch ein Stück retour bis nach Les Vans fahren.

 

Info
Länge: 31km Höhendifferenz: 1110m
Dauer: 3.00h Maximale Höhe: 885m.ü.M
Kondition: Technik:
Downloads
GPS Daten im GPX-Format:
- GPX-Datei
- Alternative 1
Höhenprofil
Karte