Tour: EM-Trail
Ort: Oberaargau - Ochlenberg
Route: Thörigen - Hermiswil - Juchten - Lünschberg - Ryschberg - Linde - Thörigen

Bei der Schloss Garage in Thörigen starten wir unsere Tour Richtung Spychweid. Unsere Tour  führt uns entlang des Önztals, wo wir den Spuren des Gletschers folgen. Die alten Gletschermoränen mit ihren Hohlen eignen sich bestens zum Biken. Nach zwei kurzen aber spassigen Abfahrten  nehmen wir den längsten Aufstieg in Angriff. Am höchsten Punkt unserer Tour erreichen wir den Einstig zur Einrad EM DH-Strecke, die auch mit dem Bike mächtig Spass macht. Nach einem kurzen Aufstieg werden wir belohnt mit dem Ausblick in die Alpen. Noch einen kleinen Abstecher zu den Grotten von Ochlenberg, bevor wir  den Rest unserer Tour auf dem OutdoorX Home Trail zurücklegen.

Info
Länge: 22km Höhendifferenz: 921m
Dauer: 1.80h Maximale Höhe: 803m.ü.M
Kondition: Technik:
Downloads
GPS Daten im GPX-Format:
- GPX-Datei
Höhenprofil
Karte